Die CD

Flyer CD FLOW

Nach über einem Jahr Arbeit mit Herzblut, musikalischen Höchstleistungen und Stunden um Stunden im Studio ist sie da.
„FLOW“, unsere erste CD!

Satte symphonische Streicherklänge, scharf akzentuiert mit Blechbläser-Fanfaren, unterfüttern ein jazzig-rockiges harmonisches Gerüst, dem die musikalische Heimat des Komponisten Severin Trogbacher deutlich anzumerken ist.
Der Gesang kommt – angelehnt an die Madrigalkomödientradition der Renaissance – nicht von Solisten, sondern vom Chor. Dass diese Aufgabe Kinder übernehmen, lässt den intensiven Text von Dominik Barta besonders eingängig zur Geltung kommen.

Für die grafische Gestaltung der CD konnte der aus Oberösterreich stammende Wiener Architekt und Künstler Tobias Riepl gewonnen werden. Sein minimalistisches, skizzenartiges Werk wurde von Matthias Fuchshuber (www.schabraque.at) in ein stimmiges Layout gesetzt.

Am Samstag, 30.4. um 16:00 präsentieren wir die CD in der Florianhalle live mit Kammerorchester und Band!

Ab 4. Mai ist die CD im Handel erhältlich. Die Verkaufsstellen werden ständig aktualisiert:
– Pforte Stift St. Florian
– Landesmusikschule Enns
– Studio Weinberg
– Amazon.at
– iTunes

 

Wir haben…

...was zu sagen.
...was zu singen.
...Pappalatur!

Landesmusikschule

Logo Landesmusikschule Enns

Stift St.Florian

Logo Stift St.Florian

Impressum © Copyright 2012 - Alle Rechte vorbehalten.